Titelbild

Hotel Bahia del Duque in Costa Adeje

Das auf dem Foto zu sehende Luxushotel Bahia del Duque befindet sich in dem Touristenort Costa Adeje nahe des Standbads El Duque. Die eindrucksvolle Anlage wurde im historisch-architektonischen Stil der Kanarischen Inseln mit venezianischen und vikorianischen Einflüssen errichtet. Sie liegt im Zentrum einer etwa 10 Hektar großen Gartenanlage mit vier Swimmingpools und einem Kinderbecken. Insgesamt besteht das Hotel aus mehreren Gebäudeteilen. Besuchern stehen 351 komfortabel eingerichtete Zimmer, darunter auch Suiten, zur Verfügung. Des Weiteren sorgen acht Restaurants mit verschiedenen kulinarischen Schwerpunkten sowie mehrere Bars und Cafés für das leibliche Wohl. Ein großzügiger Spa- und Wellnessbereich lädt die Hotelgäste zum Relaxen ein. Auch lassen ein umfangreiches Animationsprogramm sowie ein Mini-Club für die kleinen Gäste Langeweile erst gar nicht aufkommen.

Playa de las Americas im Süden von Teneriffa Teneriffa Ermita San Sebastian in Costa Adeje
Hotel Bahia del Duque

Landkarte

Foto: Hotel Bahia del Duque
Kategorien: Moderne Bauwerke, Kulinarisches & Shopping

Lage: Costa Adeje, Teneriffa, Spanien